PETERS · Abfallmanagement | Facility Management | Mülltonnenreinigung

Ihr kompetenter Partner für die Wohnungswirtschaft

Mit Hauptsitz im hessischen Langen bieten wir bundesweit eine pünktliche und zuverlässige Leistungserbringung – gepaart mit fairer Preispolitik. Ursprünglich spezialisiert auf Abfallmanagement, haben wir unser Dienstleistungsportfolio aufgrund zunehmender Kundennachfragen kontinuierlich zu einem infrastrukturellen Facility Management erweitert. Durch langjährige Erfahrung, hochspezialisierte Mitarbeiter, erfahrenes Servicepersonal und kundenorientierte Vorgehensweise bieten wir eine breite Palette an professionellen Dienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden.

Ihre Vorteile

  • langjährige Erfahrung
  • individuelle Lösungen
  • Kostenminimierung
  • schnelle Kommunikation

29.07.2019

Top-Partner von Kickers Offenbach

Das Unternehmen hat sich vorerst für mindestens zwei Jahre an den OFC gebunden und wird mit zwei Banden in der ersten Reihe direkt am Spielfeld präsent sein.

www.ofc.de

18.07.2019

Neuer Internetauftritt

Die neue kundenfreundliche Website bietet einen strukturierten Überblick über Leistungsstärken und Kernkompetenzen der Abfallmanagement Peters GmbH.

01.06.2019

Wachstum durch Vielfalt

Die PETERS-Gruppe wurde gegründet, um durch die Bündelung unterschiedlicher Kernkompetenzen der zugehörigen Unternehmen ein noch breiteres Spektrum an Dienstleistungen und Lösungen anbieten zu können.

www.petersgruppe.com

15.09.2018

Neues Logo

Redesign des Firmenlogos, das nun alle Fachabteilungen beinhaltet.

01.07.2018

Sohn folgt Vater

Christian Peters wird neben seinem Vater Achim Peters zum Geschäftsführer berufen.

01.01.2018

Erweiterung des LKW-Fuhrparks

Ein vierter Wasch-LKW soll der weiterhin stetig wachsenden Nachfrage gerecht werden.

01.07.2017

Übernahme Schmidt GmbH

Abfallmanagement Peters GmbH übernimmt die Schmidt GmbH (Garten- Landschafts- und Sportplatzpflege) aus Frankfurt am Main.

01.06.2017

Erweiterung des Portfolios

Vermehrte Anfragen zufriedener Kunden führen dazu, dass die Spezialisierung auf Abfallmanagement kontinuierlich zu einem infrastrukturellen Facility Management erweitert wird.

01.01.2017

Financial Times 2017

Abfallmanagement Peters GmbH wird von der Financial Times ausgezeichnet, eines der 1000 am Schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa zu sein.

15.11.2016

Wachstumschampion 2017

Erneute Auszeichnung als Wachstums-Champion 2017 durch das Magazin Focus. Auch in 2017 zählt Abfallmanagement Peters GmbH zu den wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland.

01.09.2016

Erweiterung des LKW-Fuhrparks

Die Flotte wird um ein weiteres Fahrzeug aufgestockt.

17.12.2015

Wachstumschampion 2016

Abfallmanagement Peters GmbH erhält von dem Magazin Focus die Auszeichnung als Wachstums-Champion 2016 und zählt damit zu den wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland.

04.12.2015

Zeitungsbericht OP Online

„Ja zum Wirtschaftsstandort Langen“ sagt Achim Peters, Geschäftsführer der Abfallmanagement Peters GmbH, und verlegt die Firmenräumlichkeiten von der Robert-Bosch-Straße in die Mörfelder Landstraße 35-41. Anlass für den Umzug war die geografische Zusammenführung mit den Unternehmenstöchtern aus Darmstadt und Offenbach. Mit der AMP Dienstleistungen, AMP Umwelt und AMP Consulting sind neben der Hauptgesellschaft künftig drei weitere Unternehmen in Langen zu Hause. Insgesamt beschäftigt AMP mittlerweile rund 100 Mitarbeiter.

01.01.2014

Erweiterung des LKW-Fuhrparks

Vermehrte Anfragen sowie ein mittlerweile über das Rhein-Main-Gebiet hinausgehendes Auftrags- und Einsatzgebiet erfordern die Anschaffung eines zweiten Wasch-LKW für die mobile Mülltonnenreinigung.

01.07.2013

Kooperationspartner VDIV

Der Verband der Immobilienverwalter Deutschland e.V. ist der Spitzenverband der Haus- und Immobilienverwalter in der Bundesrepublik Deutschland. Er wurde 1988 gegründet und vertritt die Interessen von derzeit knapp 3000 Unternehmen in Deutschland, die hauptberuflich mit der Immobilienverwaltung befasst sind.

01.01.2011

Erweiterung des LKW-Fuhrparks

Aufgrund der großen Nachfrage nach sauberen bzw. frisch gewaschenen Müllbehältern aller Größen erwirbt Abfallmanagement Peters den ersten Wasch-LKW für die mobile Mülltonnenreinigung und erwirbt hiermit ein Alleinstellungsmerkmal in der Abfallmanagementbranche.

01.01.2010

Kooperationspartner VDIVH

Abfallmanagement Peters GmbH wird Kooperationspartner des Verbands der Immobilienverwalter Hessen e.V. „Dieser ist mit seinen rd. 260 Mitgliedern eine der rechtlich selbstständigen Landes- bzw. Regionalorganisationen der Immobilienverwalter, die im Verband der Immobilienverwalter Deutschland e.V. (VDIV) zusammengeschlossen sind.

01.04.2009

Firmengründung

Achim Peters gründet die Abfallmanagement Peters GmbH mit Sitz im hessischen Langen. Als Mitbegründer des Abfallmanagements in Deutschland und Österreich verfügt Achim Peters über ein breit aufgestelltes Team an erfahrenen Spezialisten sowie über langjährige Branchenkontakte.

Interesse geweckt?

+49 6103 73336-0